Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
Au Pair News

Hallöchen alle zusammen!
Eine kleine letzte Nachricht bevor ich einschlafe.
Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag - bis auf die Tatsache, dass heute Betsy's Geburtstag war und Ken leider auf Geschäftsreise war!
Naja, aber dazu später mehr...erstmal zu den News!!!


1. Ab Freitag wohnt endlich mal ein Au Pair von Cultural Care hier in Long Valley!!! Entweder, die anderen, die hier angeblich sein sollen verstecken sich oder es gibt hier doch keine, außer Larissa, Denise und mich (was ich eigentlich für ein kleines Dorf sehr viel finde). Naja, aber ab Freitag kommt eine Thailänderin hier hin! Sie wird das erste Au Pair ihrer Gastfamilie sein und knapp 10 Minuten von mir entfernt wohnen!!!  Ich freue mich schon drauf sie kennenzulernen. In den E-Mails klingt sie auf jeden Fall super nett!

2. Mein LCC wird bald nicht mehr mein LCC sein!!!
Ich habe eine E-Mail bekommen, dass Sonia und Tom, mein LCC-Ehepaar, ab dem 15.2. nicht mehr meine LCCs sein werden  Es steht noch kein Nachfolger fest, ich weiß aber, dass sie bei den Gasteltern in unserem Cluster gefragt haben, ob die nicht den LCC-Job übernehmen möchten! Ich hoffe aber, dass das Cluster nicht aufgelöst und aufgeteilt wird, denn irgendwie fande ich es schon schön mit den ganzen lieben Au Pairs!


Naja, jetzt mal zu dem was heute so passiert ist.
Ich hatte heute eine sehr schwierige Zeit mit Emily, weil sie einfach nicht zu ihrer "Drawing & Paiting" Klasse gehen wollte. Sie ist hochgerannt, hat sich im Zimmer ihrer Eltern versteckt, hat geschrieen und geheult...irgendwann konnte ich sie dann doch ins Auto zerren und dann war's endlich vorbei, nachdem sie noch ein paar Tränen vergossen hat. Heute abend war sie dann allerdings total geschockt, dass sie von Betsy und mir bestraft wurde und hat wieder angefangen zu heulen...also eigentlich hatte Betsy keinen schönen Geburtstag...
Naja, auf jeden Fall haben Emily und William Betsy beide ein Bild gemacht mit Stickern und Emily hat ein Foto von William, Betsys Patenkind und ich draufgeklebt und das war echt toll! Ich habe einen Teller gekauft, den die Kids und ich dann zusammen bemalt haben und darüber hat sie sich auch sehr gefreut und direkt ihren Geburtstagskuchen davon gegessen...auf den Geburtstagskuchen bin ich auch überaus Stolz! Ich habe Betsy nämlich eine "Philadelphia-Torte" nach deutschem Rezept gemacht. Glücklicherweise gibt es hier alle zutaten, außer Sahnesteif, Vanillezucker und rotem Tortenguss sodass es so geschmeckt hat wie in Deutschland
Betsy hat sich voll gefreut und ich mich auch, weil ich endlich mal wieder meinen Lieblingskuchen essen konnte!!!

Ansonsten gibt es hier nicht wirklich was Neues.
Muss morgen mal mit meinem Homework Assignment für's College anfangen. Ich muss den Film "The Secret Garden" gucken und dazu Fragen beantworten und dann muss ich auch noch ein Beobachtungsprojekt an einem Kind durchführen, dem gerade etwas vorgelesen wird und dazu fahre ich morgen mittag zu Larissa.
Und dann muss ich ja auch noch irgendwann packen!!! Ist schon nicht so leicht das Leben hier  Alles ganz schön busy.


Liebe Grüße aus New Jersey an euch, in welchem Teil der Welt ihr euch auch immer gerade befindet!
Daniela


24.1.07 04:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de