Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
Abschiedsparty!!!

Hallo,

mein Titel hört sich ja ganz schön traurig an! Aber es ist (leider) wahr! Gestern (Samstag) hat meine Gastfamilie mir meine Abschiedsparty hier in den USA organisiert! Das vergangene Wochenende war dann auch mein letztes ganzes Wochenende hier in New Jersey.
Am Donnerstag werde ich dann mit meiner Gastfamilie, bzw. mit meiner Gastmutter und den Kids, in den Urlaub nach Cape Cod fahren.
Aber jetzt erstmal ein "Bericht" von meiner Party und dem Rest des Wochenendes!
Am Freitag abend habe ich Dape, meine Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, vom Bahnhof abgeholt.
An dem Abend haben wir dann Monika getroffen und waren zuerst im Stardust Diner in Hackettstown essen. Das Essen war nicht soooo toll, aber das Design war ganz cool. Sah halt aus wie so ein amerikanischer Diner. Danach waren wir dann im Kino und haben "Evan Almighty" geguckt. Dieser Film ist echt lustig. Für alle, die ihn nicht kennen: Es ist ein verwandter Film zu "Bruce Almighty". Evan wird halt zu Noah und soll eine Arche bauen. Der Film ist echt lustig.
Dann war es auch schon spät genug und Dape und ich lagen noch ewig in meinem Bett und haben Fotos geguckt und uns unterhalten. Am Samstag morgen haben wir dann einen kleinen Spaziergang durch meine Nachbarschaft gemacht und dann hat Monika uns abgeholt und ist mit uns zum Wal Mart, TJ Maxx usw. gefahren. Ich habe dann endlich einen neuen Badeanzug gefunden und das Abschiedsgeschenk für meine Gastfamilie! Ich werde ihnen ein kleines Scrapbook mit schönen Fotos aus dem Jahr schenken.
Danach waren wir dann bei mir und um 16 Uhr ging meine "Party" offiziell los. Anna und Annegret sind allerdings erst so um 17 Uhr gekommen. Ich hatte am Freitag mit den Kindern Cupcakes gebacken und die haben wir dann auch gegessen. Meine Gastfamilie hat uns dann ein paar Burger, Würstchen und Hot Dogs gegrillt und danach gab es meinen "Abschiedskuchen"!
Gegen 20:30 Uhr sind wir dann nach Chester gefahren.
In Chester war nämlich "CARNIVAL". Wir haben dann zu erst den Fire Truck Ride gemacht. Weil das ein Fundraiser für die Feuerwehr von Chester war, hat die Feuerwehr dann auch eine Mitfahrangelegenheit AUF dem Feuerwehrwagen angeboten. Wir saßen wirklich oben auf dem Wagen und der Truck ist mit Blaulicht und Sirene durch die Main Street von Chester gefahren. Das hat vielleicht Spaß gemacht!!! :D
Andere Karussels konnten wir aber leider nicht mehr fahren, weil keine Tickets mehr verkauft wurden und die Kirmes dann auch bald zugemacht hat.
Naja, aber egal.
Am Sonntag waren Dape und ich kurz im Zentrum von Long Valley und wir haben mir ein Long Valley T-Shirt gekauft. Danach waren wir in Chester, was auch echt schön war und dann war es auch schon Zeit für Dape nach Hause zu fahren.
Naja, so ist das halt! Morgen muss ich dann auch wirklich mit dem Packen anfangen!!! Und die ganze Woche durchhalten!
Morgen vor einem Jahr (02.07.2006) war Dapes, Natis und meine Abschiedsparty! Es ist einfach unglaublich, dass es schon soooo lange her ist!!!!
Ich melde mich bald mal wieder!!!
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Daniela :D


Monika, Larissa und ich

Gruppenfoto!!!

mein Abschiedskuchen

Auf der Kirmes in Chester! Juliane, Denise, Dape, Larissa, Monika und ich


2.7.07 04:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de