Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
Top of the Rock

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch mal schnell von meinem letzten Wochenende erzählen.
Sooo spannend war es bis zum Sonntag jetzt nicht, aber egal ich fange mal mit dem Samstag an.
Ich bin Mittags mit Larissa los gefahren und wir waren dann bei Michael's und Wal Mart um für's Scrapbooken einzukaufen. Danach war ich noch allein bei Marshall's und habe dort jetzt entgültig mein Kleid für die goldene Hochzeit meiner Großeltern gefunden.
Naja, danach musste ich dann auch wieder nach Hause und auf die Kids aufpassen.
Abends kam Larissa dann vorbei und wir haben gescrapbookt. Larissa hat dann auch bei mir geschlafen, weil wir am nächsten morgen früh in die City gefahren sind. Naja, ich habe dann um 8:10 Uhr Monika abgeholt und um 8:45 Uhr fuhr unser Bus in Gladstone los. Wir müssen von Gladstone aus, nämlich jetzt immer mit dem Bus bis nach Summit fahren und von dort aus dann mit dem Zug. Naja, als wir in NYC angekommen sind ging's dann auch direkt los in Richtung Rockefeller Center. Wir haben uns dann unsere Tickets gekauft und mussten auch kaum warten um in den Aufzug zu kommen. Es geht dort ganz anders zu als am Empire State Building. Die Aussicht von dort oben ist total klasse. Man sieht halt das Empire State Building, den Central Park und auch ganz klein die Freiheitsstatue! Es war echt soo toll da oben! Wir haben auch echt schönes Wetter erwischt und es war einfach auch total klasse, dass man auf dem ganz oberen Level keine Gitter oder Scheiben vor der Sicht hat!
Hier ein paar Fotos:



Larissa, Monika und ich - man sieht die Freiheitsstatue sogar ganz klein zwischen Larissa und Monika!


Larissa ist, nach dem wir auf Top of the Rock waren, noch im Musical "Beauty and the Beast". Monika und ich waren in der Zeit im M&M Store am Times Square, bei Macy's und in der Manhattan Mall. Danach ist Monika dann auch schon bald in den Urlaub gefahren. Sie ist momentan in Philadelphia und Washington D.C. und kommt am nächsten Sonntag wieder.
Larissa und ich sind dann alleine wieder zurückgefahren.
Naja, sonst gibt's auch nicht so viel zu berichten. Es ist sonst alles beim Alten. Am nächsten Sonntag werde ich mich dann wohl wieder mit Nati in NYC treffen!!!
Naja, ich weiß jetzt auch gerade nicht was ich noch schreiben soll, deswegen höre ich einfach mal auf!
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag!
Bis bald und ganz liebe Grüße!
Daniela

21.6.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de