Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
BITTEN

Hey,
ich wollte nur kurz berichten, dass ich heute in der Livingston Mall war und mal wieder bei Steve & Barry's um Klamotten von Sarah Jessica Parker einzukaufen.
Nachdem ich Larissa heute morgen nämlich mein Top gezeigt hat, dass ich schon am Sonntag gekauft habe und ihr alles über die Klamotten erzählt habe, war sie Feuer und Flamme und wollte auch unbedingt dort shoppen. Gesagt - getan! Um halb 7 ging's los und wir haben auch ganz schön lange in dem Laden gebraucht, denn über jedes angezogene Teil musste natürlich erstmal in der Gruppe (Larissa, Monika und ich) gesprochen werden. Ich habe letztendlich noch zwei Tops und einen Gürtel gekauft. Monika und Larissa jeweils noch ein paar mehr Sachen, aber es war auf jeden Fall lustig

Für alle die, die sich noch in Deutschland befinden, bzw. mal gucken wollen was SJP so für Klamotten in ihrer Linie "BITTEN" hat, hier der Link zu der Website:http://www.bittensjp.com
Das war's dann erstmal...
Liebe Grüße und bis bald, Daniela

Hier noch ein "kleiner" Ticker:

12.6.07 05:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de