Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
Ein sonniger und warmer Tag in Long Valley

Hallo meine Lieben,
oh mein Gott, ich bin stolz auf mich - zwei Einträge in zwei Tagen...ein super Durchschnitt im Gegenteil zu meiner jüngsten Vergangenheit
Ich dachte ich hinterlasse euch einen kurzen Bericht, bevor ich heute abend einen Zug nach New York nehme und das Wochenende bei Dape in Larchmont, NY verbringe.
Viel gibt's nichts Neues aber dieses Wetter ist wirklich mal einen Bericht wert.
Vom Haus aus gesehen sieht alles super aus: Die Sonne scheint, der Himmel ist blaum und es sind nur kleine, weiße Wolken zu sehen. Aber sobald man das Haus verlässt denkt man, dass man gleich dahinschmilzt! Momentan sind es ca. 32°Celsius, laut Wetterbericht fühlt es sich allerdings an wie 37°Celsius...
Naja, ich sitze im Haus, wo es wirklich angenehm ist, und gucke One Tree Hill... Das ist immer eine schöne Beschäftigung!!!
Naja, heute abend um 7:02 Uhr fährt mein Zug nach NYC dann in Netcong, NJ los und um 10:15 werde ich dann in Larchmont, NY ankommen! Ich freue mich schon auf das Wochenende und wenn das Wetter so bleibt werden wir es bestimmt schön haben :D 
Ok, ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende

Viele liebe Grüße aus dem sommerlichen Long Valley,
Daniela

8.6.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de