Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
Die letzten Tage...

Hallo meine Lieben,

ich wollte mal kurz von den letzten paar Tagen und halt dem Wochenende berichten...
Mein Gastvater ist jetzt schon seit Donnerstag auf Geschäftsreise, deswegen habe ich Freitag abend auf William aufgepasst, als Betsy und Emily zum Square Dance von den Girls Scouts gegangen sind.
Am Samstag morgen habe ich dann auch noch kurz auf die Kinder augepasst, als Betsy beim Tennis war und bin dann um 11:50 Uhr mit dem Zug in die City gefahren. Um 2 Uhr habe ich mich dort dann mit Nati getroffen. Wir sind nach Greenwich Village gefahren und haben uns in die Schlange von der Magnolia Bakery gestellt um Cupcakes zu kaufen.Diese Cupcakes sind ja sooooo lecker! Alle die mal nach NYC kommen und etwas Zeit haben was anderes zu machen, als normales Sightseeing, sollten mal dort hin und Cupcakes kaufen!!! LECKER!!!
Nati und ich haben uns dann halt in einen kleinen Park gesetzt und unsere Cupcakes gegessen und sind danach durch Greenwich Village und SoHo gelaufen.
Nati musste dann um 19 Uhr wieder zurück nach Hause fahren.
Als Nati weg war habe ich mich dann mit Larissa und ihrer Familie getroffen, die schon seit letzten Freitag hier sind. Wir waren dann aber auch nur kurz zusammen in der Manhattan Mall was Essen und dann sind wir alle nach Hause bzw. zum Hotel gefahren...
Am Sonntag habe ich meine Westküsten-Urlaubsfotos von Wal Mart abgeholt und mich danach mit Monika zum Scrapbooken getroffen. Das hat echt Spaß gemacht und ich bin sogar mit meinen San Franicisco Fotos fertig geworden. Mittlerweile habe ich das ganze Scrapbook vom Urlaub fertig! Das war vielleicht ne Arbeit...
Abends haben Monika und ich uns dann mit Anny und Anna beim Applebee's getroffen und haben dort Dinner gegessen.
Am Sonntag war sooo tolles Wetter. Mir ist dann auch das erste Mal aufgefallen, wie lange es hell bleibt, denn es war bestimmt bis 19 Uhr hell! Voll toll!
Am Samstag kommen dann auch schon meine Eltern und meine Schwester zu Besuch!

Bis dahin, liebe Grüße aus New Jersey,

Daniela
28.3.07 18:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephie (10.4.07 16:21)
Hallo Süchen,

ich wollte Dir hier auch mal wieder was hinterlassen - hab grad ein bisschen gelesen Bin ja auch erst gestern wieder nach Hause gekommen. Urlaub war toll *strahl* Eigentlich müsste ich heute schon wieder zur Uni, aber meine beiden Vorlesungen fallen aus, so dass ich erst morgen früh hin muss...nur für eine einzige *aufreg* Hab sooo einen dooofen Stundenplan *ärger*

Hab Dich lieb und hoffe, dass es mit Deiner Family toll ist. Bei ICQ musst Du mir dann wieder was erzählen, ja? *hihi*

Deine Stephie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de