Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
Das Wochenende!

Hey @ all,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ob mit Schnee oder ohne...
Ich hatte am Wochenende ja sturmfrei, weil meine Gastfamilie ein Wochenende skifahren war.
Am Freitag morgen hat es dann ja schon angefangen zu schneien. Deswegen hatten die Kinder dann auch Schulfrei und Williams Computerklasse am Morgen ist auch ausgefallen. Wir waren also dann sozusagen zu Hause vom Schnee eingeschlossen, denn irgendwann wurde es auch so schlimm, dass man nirgends mehr hinfahren wollte.
Meine Gastmutter kam dann um halb zwei nach Hause, weil ihr der Schnee auch zu schlimm wurde. Sie fing dann an zu packen und mein Gastvater kam ca. 1 Stunde später und dann sind sie bei dem Schnee auch direkt losgefahren! Ich war also am Freitag ab halb drei allein  Ich hab's mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und irgendwann mal geguckt ob wir was zu essen haben...aber irgendwie gab's nichts, also hab ich mir ne Pizza bestellen und der Pizzamann kam auch nach ungefähr 1 Stunde  Larissa wurde auch kurze Zeit später von ihrem Gastvater gebracht. Wir haben es uns dann gemütlich gemacht und "Bridget Jones: The Edge of Reason" geguckt. Später haben wir dann noch "She's the Man" geguckt. Larissa hatte den vorher schon zweimal gesehen und wollte unbedingt, dass ich den jetzt auch zu sehen bekomme, weil sie ihn so toll findet. Und ich muss sagen, dass er auch echt gut ist
Irgendwann um 2 Uhr sind wir dann auch mal eingeschlafen, es hat zu der Zeit immernoch geschneit!
Am nächsten Morgen als wir wieder aufgewacht sind hat die Sonne gescheint und der Schneeflug ist auch schon dagewesen, um unseren Driveway freizumachen.
Wir haben uns dann Frühstück gemacht und irgendwann etwas später kam Monika dann auch vorbei.
Monika und ich haben dann Larissa nach Hause gebracht, weil sie noch was für's College machen wollte und haben auf dem Weg auch gleich Denise eingesammelt. Monika, Denise und ich sind dann zu Kohl's und zu Wal Mart gefahren. War ganz cool und ich hab auch noch ein paar Scrapbooks gekauft und so weiter. Später waren wir noch beim Shop Rite um für Monikas und mein Dinner einzukaufen und danach beim Blockbuster. Wir wollten eigentlich "The Holiday" ("Die Liebe braucht keine Ferien" ausleihen, aber der war total "ausverkauft"  Dafür haben wir dann "American Dreamz" ausgeliehen.
Wieder zu Hause haben wir uns dann unsere Ofenkartoffeln und Chicken gemacht und haben uns dann hingesetzt und unseren Film geguckt.
Danach haben wir uns auch noch "Jersey Girl" angeguckt und ich muss sagen, dass der Film wirklich total toll ist
Wir sind dann hoch gegangen und haben uns ins Bett gelegt und Monika hat dann auch noch "She's the Man" geguckt, weil Larissa ihr gesagt hat, dass sie ihn UNBEDINGT gucken muss. Ich bin aber dann auch schonmal eingeschlafen
Am nächsten Tag haben Monika und ich eigentlich nichts gemacht außer Fernsehen gucken. Ab 4 Uhr kam dann "Titanic" und das war soooooo toll! Um 5:45 Uhr kam meine Gastfamilie dann wieder. Wir haben etwas Pizza mit ihnen gegessen und weiter Titanic geguckt. Danach war das Wochenende dann auch zu Ende und Monika ist nach Hause gefahren. Ich bin dann hoch in mein Zimmer gegangen und hab noch ein bisschen an meinem Scrapbook gearbeitet.
Am Montag war dann alles wieder normal. Die Kids waren in der Schule...nach der Schule waren William und ich draußen und haben einen Schneemann gebaut (Charlie). Als wir dann wieder drinnen waren und Chase draußen hat er den Schneemann aber auch gleich kaputt gemacht
Abends hatte ich dann wieder College. Ich hab mein Kinderbuch zurückbekommen und ich habe 95% bekommen  Hätte ich nicht gedacht, weil ich finde, dass die anderen Bücher teilweise viel besser sind und meine Illustrationen einfach nicht so toll sind...aber naja, ich habe mir jetzt auch nicht so viel Mühe gegeben
Ok, hier noch ein paar Fotos:

William, Charlie und ich (by the way, William nennt alles und jeden Charlie, wenn man ihn fragt, was für einen Namen er der Sache denn geben möchte  )


William und Charlie

Liebe Grüße und bis bald, Daniela
20.3.07 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de