Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
OSCARs, New York City, mehr Schnee, Au Pair Treffen...

Hey,
ja, also wie die Überschrift schon sagt, gibt's es recht viel zu berichten aus den letzten fast 2 Wochen.
Zuerst sollte am 25. dann ja mein Au Pair Treffen - das erste mit der neuen Gruppe - aber es wurde dann abgesagt, weil es ja angefangen hat zu schneien und ungemütlich wurde! Also sind Monika und ich zu mir nach Hause gefahren und haben uns die OSCARs von Anfang bis zum Ende angeguckt und konnten auch noch etwas zu vom roten Teppich sehen. War echt cool und ich meine, man muss das ja mal ausnutzen, wenn die OSCARs mal nicht mitten in der Nacht kommen :lol:
In der Woche ist nichts besonderes passiert, war alles wie immer. Am Mittwoch abend war ich dann mit Larissa, Monika und Denise bei T.G.I. Friday's und dann ist Larissa ja auch am Mittwoch abend bei mir "eingezogen", weil ihre Gastfamilie das Haus renoviert hat und alle für ein paar Tage aus dem Haus raus mussten. Sie war dann von Mittwoch bis Sonntag da. Am Freitag abend waren wir beide mit meiner Gastfamilie in Long Valley essen und haben danach noch mein Literaturstück aus der 12. Klasse auf meinem Laptop geguckt Das war lustig!
Am Samstag morgen mussten wir dann erst die Kids zum Tennis bringen und sind danach nach New York City gefahren Wir waren dort dann etwas shoppen, auch auf einem Flohmarkt und sind dann abends ins Hard Rock Cafè essen gegangen. Das war auch toll Um halb 10 haben wir uns dann mit Nati und ihren beiden Freundinnen, Isa und Annka, getroffen und sind zum Club T gegangen, weil Denise uns da auf die Gästeliste hat setzen lassen. Wir mussten zum Glück keinen Eintritt bezahlen, weil wir vor 11 gekommen sind. Naja, der Abend war auch eigentlich echt witzig, bis es dann Stress gab. Es wäre jetzt alles zu viel das hier zu erzählen, aber unsere Gruppe hat sich dann etwas aufgeteilt, meiner Meinung nach ungewollt. Monika, Anna und ich sind dann mit Nati und ihren Mädels in der Disko geblieben, wobei die anderen irgendwo anders waren.
Monika, Anna und ich sind dann auch die einzigen gewesen, die morgens mit dem ersten Zug zurückgefahren sind, die anderen sind noch in der City geblieben. Aber wie gesagt, dass jetzt alles zu erklären würde zu lange brauchen und wäre unmöglich. Ich kann nur sagen, dass ich immer noch ein bisschen sauer auf die anderen bin bzw. entäuscht.
Naja, am Sonntag hatte ich dann auch das nachgeholte Au Pair Treffen. Wir haben uns in einem Pizzarestaurant getroffen und haben ein Spiel gespielt. Wir mussten uns zu zweit zusammen tun, mit jemanden, den wir nicht gut kennen und mussten uns dann gegenseitig vorstellen. Nicole und ich haben zusammengespielt und haben unvorhergesehenerweise auch gewonnen und zwar weil ich Skispringen so gerne mag und weil Nicole mir so ein tolles östereichisches Wort beigebracht hat :D Wir haben einen 10$ Gutschein von Blockbuster gewonnen...nicht schlecht, was :D
Gestern hat es dann auch nochmal geschneit, aber jetzt soll es besser und frühlingshafter werden.
Was ich am Wochenende mache, weiß ich noch nicht so genau. Ich könnte wieder nach New York fahre...vielleicht mache ich das auch...mal sehen
Ich werde jetzt mal Lunch machen und wünsche euch allen eine tolle Woche und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus New Jersey
Daniela
10.3.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de