Herzlichen Willkommen zu meinem neu gestaltenten Blog!!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest auch weiterhin fleißig!!!

Navigation

MyBlog
Über...
Gästebuch
Kontakt
meine MySpace Page
Mein Tagebuch bei AuPairUSA.de
OSC
Photoslideshow
Videos
link
More links coming soon!!!
host ; made by
Bowling

Hey,

ja, jetzt melde ich mich auch mal wieder, etwas regelmäßiger. Ich hoffe, dass sich das auch so hält.
Ich wollte eigentlich auch nur kurz von gestern abend erzählen. Da war ich nämlich mit ein paar anderen Au Pairs Bowlen.
Wir waren zu 7. (Anny, Anna, Adriana, Denise, Larissa, Nicole und ich). Ich war das erste mal seit 3 1/2 Jahren wieder bowlen und ich hab bei den ersten beiden Würfen auch voll abgelost. Aber irgendwann wurde ich dann besser - natürlich nicht super, aber es hat mir gereicht, dass ich nicht bei jedem Wurf 0 Punkte hatte
Am Ende hat Larissa gewonnen, aber wir haben ja eigentlich eh nur zum Spaß gebowlt. Ab 9 wurde es dann auch richtig cool, weil die Lichter ausgingen und das "Lazer Bowling" anfing - mit Diskobeleuchtung und so! Voll klasse
Nach dem Bowlen waren wir dann noch bei "T.G.I. Fridays" gegenüber. Adriana ist dann aber nach Hause gefahren, also waren wir nur noch zu 6. Leider können wir nicht so oft zu "Friday's" gehen, weil das bei der Bowlingbahn das nächste ist und das schon etwas weiter entfernt ist. Aber es war echt mal cool
Heute abend geht's dann ab zum Au Pair Treffen und danach werden die OSCARs geguckt

Ich beim Bowlen

Wir Mädels bei "T.G.I. Friday's" (Larissa, ich, Anna, Annegret, Nicole und Denise)

Ok, liebe Grüße und bis bald, Daniela
25.2.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de